Mein Kiefer knackt und ich hab zwischendurch leichte Zahnschmerzen+Ohrenschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht pauschal zu sagen. Jeder verträgt das anders. Pro Zahn kann von der Zeit her alles von 15-45 Minuten drin sein. Es gibt verschiedene Methoden, die mal mehr und mal weniger sanft sind. Wenn er beide gleichzeitig unten macht, wird das mit dem Essen erst ein mal schwierig. Ist ja dann auf beiden Seiten das große Loch. Meiner Meinung nach sollte immer nur eine Seite auf einmal gemacht werden, dann kann man die andere weiter nutzen =)

Weißheitszähne brauchen normalerweise nicht lange um entfernt zu werden, circa 15-25 Minuten. Essen kannst du relativ schnell wieder, erst einmal natürlich ohne viel zu Kauen ;) Sport darfst du mindestens solange nicht betreiben, wie die Fäden nicht gezogen wurden. Diese werden meist nach 10-12 Tagen gezogen.

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Sollte man den Zahnarzt wechseln?

Vor 5 Tagen beim ZA gewesen wegen extrem empfindlichen Zähnen und habe seit einer Kariesbehandlung durchgehend Zahnschmerzen https://i.imgur.com/myewtEP.jpg stechende schmerzen bei rot. Druckschmerzen bei grün unter Füllung.

Sollte man da ausbessern lassen oder direkt wechseln? Der ZA war locker +60 Jahre alt und psychologisch auffällig bzgl Konzentrationsfähigkeit und Aggressionspotential.

...zur Frage

Kieferknacken sowie Schmerzen beim Essen?!?

Hallo, ich habe seit einer Woche Schmerzen auf der linken Seite beim Kiefer. Ebenso seit einer Woche knackt es auf der rechten Seite am Kiefer bei mir. Zur Info ich bin 20 und habe noch Weißheitszähne unten links nen großen und rechts nen kleineren. Beide sind aber noch nicht draußen!

...zur Frage

Sind das die Weisheitszähne?

Ich habe seit ca 1-2 Tagen leichte Schmerzen, fühlt sich bisschen an wie Zahnschmerzen, aber wenn ich was Süßes esse, habe ich keine Schmerzen.
Glaube das ist der neue Zahn, der sich jetzt da irgendwie durchschiebt.

Schaut mal im Anhang mein Bild.

Sollte ich zum Zahnarzt oder kann ich noch warten (habe Angst).

Danke schonmal in Voraus.

...zur Frage

Gerade beim Essen und ~ Kiefer geknackt?

ist mir insgesamt schon 2mal passiert, wahrscheinlich weil mein Kiefer schräg ist, habe im März ein Termin beim Zahnarzt

Ist es schlimm wenn ich so lange warte? Beim öffnen tat es an der Stelle etwas weh (jetzt sind die Schmerzen weg), aber ich weiß nicht ob es schlimmer werden kann, wenn ich länger warte.

...zur Frage

Weisheitszähne nur im Oberkiefer?

Mein KFO meinte, dass die Weisheitszähne gezogen werden müssten, sobald sie durch den Kiefer durchgebrochen sind, weil sie keine Antagonisten haben.

Kennt diese Situation jemand/hat jemand Erfahrung damit? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?