Mein Kiefer knackst bei jeder Bewegung. Bekomme ich das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallöchen, dass hatte ich auch mal gehabt. Ich hab da einfach meinen Unterkiefer hin und her bewegt. Also Kreisförmige bewegungen gemacht. Ich hab das so lange gemacht bis es weg war. Kam zwar wieder aber irgendwann war es dann weg. Sei aber Vorrsichtig. ich weis ja nicht wie es bei dir ist. Bei mir was es jedenfalls so. Warte lieber auf deinen Termin :)

Gruß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Dir für Dein Problem einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt
Dich dort behandeln.
Zahnärzte in Deiner Umgebung, mit dieser Spezialausbildung findest Du im Internet. Ein niedergelassener Zahnarzt ohne dieser Zusatzausbildung kann Dir bei einer Dysfunktion meist nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt wird dir da helfen. Liegt oft an Fehlstellungen oder am Beißen/knirschen in der Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahnarzt wird dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?