Mein kfa veringert sich nicht und nehme auch nicht ab? Was ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, du bist eine Frau und Frauen haben aufgrund ihrer Brüste automatisch mehr Körperfett. Damit müssen wir Frauen leben. Außerdem ist jeder Körper anders. Es kann sein, dass dein Körper länger braucht, damit er das Fett verbrennt. Vielleicht gehst du mal in ein Gesundheitszentrum, ein Fitnessstudio oder deinem Arzt und holst dir da ein paar Tipps. Im Fitnessstudio kann man sich normalerweise einen Plan zusammenstellen lassen, der speziell auf seinen Körper und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

felicitas23 27.07.2014, 20:27

Ich bin flach wie ein brett und habe kaum Brüste :/ aber mein Arzt hat kaum Ahnung hab ihn schon oft gefragt und mein Fitnessstudio kann nicht so gut beraten weil es so eine Billigkette ist.

0
22 auf 18-20

Woher hast du denn die 22??? Fettmesser sind nie genau. Wir brauchen Fett als Körperpolster und als reserve für schlechte Zeiten.

Deine Figur ist doch super.

doch selbst mit einer Lowcarb Diät

Viele Diäten sprechen davon, das man Fett vermeiden soll. Da steht schonmal auf Gummibärchen Fettfrei, die haben aber soviel Zucker, das dieser Zucker in Fett umgewandelt wird, wenn man zuviel davon isst.

Naturreine Lebensmittel sottest du kaufen und verzehren, und dich satt essen.

felicitas23 27.07.2014, 20:32

Beim Arzt messen lassen :) keine Waage oder so.

Ich esse nur Gemüse mit Tofu oder mal eine Suppe mehr esse ich am Tag nicht, ich kann kein Zucker essen weil ich damit Probleme hat und von zu viel Zucker wird mir übel.

0
apfelkiste 27.07.2014, 20:50
@felicitas23

Dein Fettanteil ist gut.

Zucker ess ich nicht viel. Ich verbrauche im Monat in meinem Haushalt etwa 500 gr Zucker, das ist nicht viel.

Wie isst du das Gemüse??? Roh oder frisch??

0
felicitas23 27.07.2014, 20:53
@apfelkiste

Ich esse nix süßes wenn dann nur mal einen Apfel oder Banane sonst keine Süßen Sachen weil ich das nicht mag, trinke nur Wasser oder Tee.

Ich Esse alles so gemischt zum Teil gekocht und zum Teil roh.

0
apfelkiste 27.07.2014, 21:30
@felicitas23
Ich möchte aber abnehmen wegen dem Sport :)

Und dann wenn du abgenommen hast? Bist du dann Glücklicher???

1

Was möchtest Du wissen?