Mein Katze kratz sich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Den Tierarzt mal ins Ohr reinschauen lassen. Der sieht, ob es Milben, eine Entzündung, etc. ist, und kann die entsprechenden Schritte zur Behandlung einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Milben, wenn das immer öfter vorkommst, solltest du zum Tierarzt gehen und mal die Katze untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine hat das auch immer extrem gemacht der TA hat gesagt sie hat einfach etwas übermäßigen "Ohrenschmalz" und hat ein Mittel dagegen ins Ohr getan ging dann bisschen besser aber fing dann wieder an
Geh mal zum TA der kann es dir sicher sagen könnten auch Milben & Co. sein
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wie meine Vorredner auf Milben tippen. Geh zum Tierarzt, das ist keine große Sache und wird ganz einfach behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen vielleicht hat sie Milben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

wenn sie dies sehr oft macht, wäre es ratsam den Tierarzt mal draufschauen zu lassen. Es könnte sich zB um Parasiten am oder im Ohr handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das öfters passiert man zum tierarzt vllt hat er einen Tierbefall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du mal zum Tierarzt. Möglicherweise hat sie Milben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollst du tun können? : D Solange sie sich damit nicht verletzt ist das doch nicht weiter schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?