Mein Kater will alles anpinkeln, ich versteh nicht warum das macht er nie. Kann es daran liegen das er schon fast 16 Jahre ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal zum Tierarzt mit dem Tier. 

besonders ältere Tiere sollten regelmäßig untersucht werden. Genau wie Oma und Opa auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört, es gibt so Leute, die sich damit sau gut auskennen. Wie hießen die noch gleich? Irgendwas mit Tier und Arzt oder so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er plötzlich anfängt zu markieren, also an Wände etc. zu spritzen, wird er senil (vor allem, wenn er kastriert ist). Macht er Pfützen überall hin, ist er inkontinent oder hat ein Nieren/Blasen/Prostataproblem. Hängt alles mit dem Alter zusammen.

Tierarztbesuch wäre ratsam.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte aber auch sein, dass er rollig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
14.11.2016, 11:14

Ja klar....rollig....

1

Was möchtest Du wissen?