Mein Kater versteckt sich und pinkelt Blut was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh am besten noch heute zum Tierarzt (es gibt Notdienste), nur der kann dir sagen, was das ist, aber es könnte etwas ernstes sein, vermutlich etwas mit der Blase!

ein grund, sofort zum tierarzt zu gehen oder einen nottierarzt zu rufen, der herkommt.

nierenversagen oder ähnliches. in jedem fall was schwerwiegendes.

katzen verstecken sich zum beispiel zum sterben.

Jaaaa aber Tiernotdienst kommt AB und Tierarzt hat zu.....Tierklinik auch.

0
@Lynard

dann musst du das immer wieder versuchen, am besten alle 5-10 minuten anrufen wenn beim notdienst besetzt ist... meist ist da nicht lange besetzt, eben weil es ein notdienst ist.

1
@Lynard

und wieder nur ausreden !

niemals ist es so , das weder der eine noch der andere die ganze nacht ueber nicht zu erreichen ist !!!!! auch nicht wenn abgelegend wohnt!

sorry aber das kann man mir nicht erzaehlen !

0
@Lynard

Eine Tierklinik hat NIEMALS zu! Sondern 24Stunden - Notdienst!!!

0

Vielleicht eine Blasenentzündung. Sie zu dass du zum Tierarzt mit ihm kommst.

Das klingt nach CNI, einer bösartigen und immer tödlich endenden Niernerkrankung. Sie lässt sich nur noch eine Weile hinauszögern mit entsprechenden Medis und einer Diät, sofern MAN ENDLICH HANDELT!!!! Ich frag mich echt auch, warum seltsamerweise hier immer alle Tierärzte "nicht da" sind, der "Notdienst nie erreichbar" ist und selbst Tierkliniken offenbar grad dort, wo die Schreiber wohnen, ebenfalls "geschlossen" sind :(( Das ist doch einfach nur absurd und reine Bequenlichkeit, aber HIER kann niemand das Leben eines Tieres, das dem Halter ausgeliefert ist mit seiner Krankheit, retten!!!

DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!

was macht man da wohl ... ?

was macht man denn wenn ein mensch blut pisst ... ?

wie waere es mal mit ... zum doc. gehen oder wenigstens mal anrufen ?!?!?!?!?!?!?!

und hoert auf mit dem

" ich / wir koennen gerade nicht zum doc. er hat zu ... ist in urlaub ... " bla, bla , bla ! egal wann man bei seinem TA anruft wird einem geholfen ... entweder hat der eigene geade offen oder hoert bzw. bekommt man auf dessen telefonansage informationen darueber wo o. wer fuer diesem moment zustaendig / zu erreichen ist auch in der nacht !

jedoch dafuer muss man wenigstens mal zum telefon greifen !!!!!

Beruhig dich mal wir warn ja beim Tierarzt

0
@Lynard

Aha, und was liegt an? Du schwindelst uns doch nun etwas vor

0

Hab mal gehört, dass es Harngries ist...Tierarzt kann helfen. Musst du aber auch die Nahrung umstellen.

Was möchtest Du wissen?