Mein Kater verhält sich eigenartig!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe mit ihm zum Tierarzt. Gerade, wenn Tiere älter werden, ist so etwas nichts Ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schnellste und sicherste Diagnose stellt der Tierarzt. Jetzt mal ehrlich: Was erhoffst du dir hier für Antworten? Dein Kater verhält sich unnormal und wirkt nicht gesund. Hier kann dir keiner helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahisuna
14.06.2014, 18:20

Eigentlich ist es nicht mein Kater, ich hab nur mit einer Freundin ein Problem, denn die Mutter meiner Freundin ist viel zu Sturr um das Arme tier zu tierarzt zu bringen, ich will nur ein paar bestätigungen, dass es am besten ist zum Tierarzt zu fahren.

0

Atemprobleme heißen nie etwas Gutes- schnellstens zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Diagnose brauchst Du einen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?