Mein Kater tötet aus Spaß!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringt das?

0
@soleysix

Er kann sich nicht mehr anschleichen weil er klingelt dabei.

0
@soleysix

Er kann sich nicht mehr geräuschlos anschleichen, das erschwert die Jagd. Allerdings ist er so auch für Katzenhasser leicht zu orten und es besteht die Gefahr, dass er damit irgendwo hängen bleibt und sich selbst stranguliert.

0
@Auchdazu

Und noch dazu ist er dadurch nervtötender als die RTL Sendungen am späten Nachmittag! Super Idee!!

0

Bitte unterlasst bei einem Freigänger diesen Unsinn das Halsband ist eine tödliche Gefahr für Katzen und es hilft noch nicht mal, ich kannte mal eine Katze die hat trotz Glöckchen gut Beute gemacht.

0
@Anton96

das ist so. beim anschleichen bimmelt das glöckchen nämlich überhaupt nicht.

0

Du hast ein kleines Raubtier als Haustier, das verhält sich nun mal so, wenn du damit nicht zurecht kommst hast du das falsche Haustier, Unser Katzen bringen regelmäßig Beute nach hause, das ist nicht immer angenehm aber so ist nun mal das Leben, Glaub jetzt aber nicht das Hunde in dem Fall netter sind, wenn es denen möglich ist gehen die durchaus auch auf Beutefang man hat bei denen nur bessere Chancen das in Griff zu bekommen.

Evtl. ecke ich damit an, aber das ist mit egal. Das größte und schlimmste Raubtier ist der Mensch. Bei Deiner Katze ist es ein Urinstinkt. Sie frisst es nur nicht, weil sie satt gefüttert ist. Und was macht der Mensch? Er tötet viele Tier nur aus Spaß und Mordlust. Und die Hälfte der Tiere die zum Verzehr getötet werden, wird weggeworfen. Also habe Deine Mietz wieder richtig lieb, sie ist nicht die Schlimme.

Warum töten Menschen Tiere einfach nur zum Spaß?

Natürlich ist die Jagd unerlässlich und ich meine damit auch nicht die Jäger die die Population in Griff halten müssen. Jäger töten zwar auch Tiere, aber nicht weil es ihnen Spaß macht, sondern weil es halt notwendig ist und sie ihren verdammten Job machen.

Aber warum jagd man zum Spaß? Was ist daran toll, einfach nur aus Langeweile anderes Leben auszulöschen? Die Fotos die dann oft auch noch mit den Kadavern gemacht werden sind einfach nur krank und pervers. So etwas sollte in einer zivilisierten Gesellschaft verboten werden....

Was ist so toll daran, einfach Tiere - die sehr wohl etwas fühlen - abzuschlachten?

...zur Frage

töten tiere auch wenn sie kein hunger haben?

einfach so zum spaß?und wenn ja welche?und warum?

...zur Frage

Warum haben Tiere nicht die gleichen Rechte wie Menschen?

Ein Tier braucht ja jetzt kein Wahlrecht, aber warum ist es erlaubt Mäuse in Labors zu töten, an ihnen zu experimentieren. Warum tötet man Tiere um sie zu essen? Tiere wollen doch auch frei sein und ein schönes Leben haben.

...zur Frage

Warum werden Tiere so schlimm von den Menschen behandelt?

Hi Also Tiere werden von den Menschen einfach extrem schlecht behandelt

Sie werfen gefoltert,gequält,aufgehängt aufgespießt in einer riesigen Blutpfütze hinterlassen und psychisch kaputtgemacht Dazu macht es dem Menschen noch Spass

In China werden Hundeohren abgeschnitten.

Man schlachtet viel mehr Tiere als gegessen wird.

Dazu wird den Tieren die Freiheit genommen indem man sie als Haustiere hält und in Weiden einsperrt

Ich warte ewig auf den Tag bis diese widerliche Rasse namens Mensch endlich ausstirbt

Warum denkt der Mensch nun er wäre etwas besseres,das ist er nämlich nicht

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! Wie viele Tiere?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Tiere ( Pferde, Hund und Katzen ) man in einer Familie in Sims3-Einfach Tierisch halten kann ? Ist das begrenzt oder kann man so viele haben wie man will ? Freue mich auf eure Antworten Glg Bluemi99:**

...zur Frage

Kater fängt Libellen

Mein Kater bringt mir neuerdings immer Libellen, die er dann später frisst. Sonst fängt er keine Tiere (Mäuse, Vögel usw.), nur Libellen. Ist das normal ;D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?