Mein Kater schüttelt immer wieder mit dem Kopf. Was haltet ihr von der ganzen Sache?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was wurde den als Grund für den Kopf Schiefstand genannt? Wurde auch Ohr Polypen untersucht? Das könnte zum Beispiel ein Grund dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit ihm zum Tierarzt und lass die Ohren untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeusemama1992
05.04.2016, 10:28

Termin habe ich schon, leider ist die detailbeschreibung irgendwie verschütt gegangen 

0

Zum Tierarzt. Das können die Ohren oder etwas an den Zähnen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrmilben vielleicht, vielleicht sind die Ohren auch schmutzig (aber bitte nicht selber drin rumfummeln). Meine Katze macht das auch manchmal. Vermehrt wenn sie grade vom Katzenklo kommt. Ich vermute dass etwas Staub aufgewirbelt wird und sie juckt. Der Tierarzt konnte bei ihr nichts finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat warscheinlich Milben in den Ohren drin. Geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in den seiten neben den Ohren... Wenn da was orangenes ist sind es grasmilben und dann musste zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?