Mein Kater schreit die ganze Zeit nur rum!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er fühlt sich bestimmt einsam. er braucht einen artgenossen,katzen soll man nicht allein halten. hol einen gleichaltrigen kater aus dem tierheim dazu. die zusammenführung wird vielleicht etwas dauern,es kann gefaucht und auch mal ohrfeigen ausgeteilt werden. das ist am anfang normal,also nicht gleich aufgeben. wenn die beiden sich aneinander gewöhnt haben wird dein kater auch ruhiger werden.

Der kater ist zuvor vom Freund blutig geprügelt worden. Guck mal ins Profil. Der hat garantiert Schmerzen.

5

Liegt nicht am Hunger oder so... Aber er schreit wirklich ständig rum, rennt mir hinterher und schreit durch die ganze Wohnung. Andauernd. Wenn ich ihn streichel ist er erstmal ruhig, aber sobald ich, egal wie lang er gestreichelt wurd, wieder weg geh beginnt er wieder damit. Sonst fehlt ihm an nichts. Was kann das denn sein?

Ich würde sagen, es liegt an Deinem Freund, der nicht gut zu ihm ist.

Er schreit aber schon rum seit ich ihn bekommen hab.... Mein Freund wurde erst so, wie jetzt ist (oder war) vor ein paar Wochen.

0
@JuLiaLia

Vielleicht war er noch zu jung als Du ihn bekommen hast.

Katzen sollten erst frühestens erst nach 14 Wochen abgegeben werden.

Frag doch mal im Katzenforum was Du machen kannst.

0

Vermutlich nicht ausgelastet? Streicheln ist ja auch nicht das Einzige, was eine Katze so braucht, vor allem, wenn es eine reine Wohnungskatze ist. Spiel doch mal mit ihm, so dass er richtig ausgepowert ist.

Kater will Geschlechtsverkehr mit Katze?

Hallo,

Bei uns im Wohngebiet rennt 1 Kater und eine Katze rum.

Der Kater ruft immer nach der Katze.

Aber die Katze versteckt sich immer bei mir und sucht Schutz.

Wenn ich die Katze zu ihm hingestellt habe fauch die Katze ihn an Schlägt ihn krallt ihn und will ihn beißen und rennt weg und sucht wieder bei mir Schutz und versteckt sich.

Von dem Kater die Hoden sind der dick er ist Parrungsbereit. Der Kater ist aber auch sehr zu traulich und Haut aber auch gern mal zu.

Was hat die Katze?

...zur Frage

Mein Kater schreit wie ein Baby - die ganze Zeit?

...zur Frage

Kater schreit ohne gründe

also mein Kater kommt von draußen rein und schreit als erstes rum dann legt er sich vllt hin schläft ne stunde und schreit dann weiter manchmal schreit er auch wenn jemand von uns nachhause kommt (sagt er dann "hallo" ? )

was kann das sein ? will er spielen (denn gerade hat er geschrien dann bin ich gekommen und er hat sich nur auf den rücken gelegt und hat mit den Pfoten rum gefuchtelt also ich glaub mal das er spielen wollte denn er hat mich leicht beissen wollen :D )hat das was mit der Jahreszeit zu tun ?

...zur Frage

Hat mein Bruder ADHS?

Ich glaube das mein Bruder krank ist oder so er ist sehr hyperaktiv. Er steht jeden morgen um 6 Uhr auf und schreit Rum und weckt jeden von uns auf . Wenn er nicht sein willen Bekommt schreit und schmeißt Sachen her Rum und schreit wie ein Kranker . Er hört auf niemanden so bald man ihn ruft lacht er und haut ab . Wie habe alle keine Lust mehr darauf das mit zu machen . Was kann man noch tun um so ein Zu beruhigen 😧

...zur Frage

Katze miaut den ganzen Tag! Wie kriegt man sie ruhig?

Mein Kater ist 6 Jahre alt und kastriert, aber seit ein paar Wochen miaut er jeden kläglich an, will nur spielen, rollt sich auf dem Boden, hat ständig Hunger.... Es nervt einfach tierisch, er kriegt was zu essen (200g am Tag) und nach 10 Minuten will er mehr und miaut jeden an und wenn man ihm nichts zu Essen macht beißt er einen oder rennt einem Hinterher und miaut rum, bis er das kriegt, was er will. Den ganzen Tag nur dieses miauen in den Ohren zu haben ist einfach nur Kopfschmerzerregend. Wir waren schon beim Tierarzt und er sagte er hat nichts haben auch ein Blutbild machen lassen, aber sie sagte ihm könnte langweilig sein! Und wir sollten uns eine zweitkatze holen! Aber er hat es ja erst seit ein paar Wochen?! Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?