Mein Kater schnurrt nicht mehr, wenn ich ihn streichel...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht beunruhigend und Du hast auch nichts falsch gemacht. Von meinen 5 Katzen schnurrt übrigens nur ein Kater, das allerdings sehr lauthals. Bei allen anderen hört man weniger bis nichts, spürt es aber wie bei Deinem Kater.

Ich habe mal meinen Tierarzt gefragt und der sagte mir, dass das ganz normal ist, denn nicht alle Katzen schnurren lauthals, wenn es ihnen wohl ist, sondern geniessen einfach, meist mit geschlossenen Augen. Solange Dein Kater noch mit Dir rumschmust, musst Du Dir keine Gedanken machen.

Du machst alles richtig,sonst wúrde er nicht mit dir schmusen.Er hat einfach mal keine Lust zu schnurren.Das ist so.

aber was heißt einfach mal? er macht es ja seit Monaten nicht mehr! is ja nicht so, das er es hin und wieder machen würde, macht er ja nie,... aber miauen kann er noch...

0

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?