Mein Kater sabbert beim schlafen. Woran liegt das?

2 Antworten

hallo liebe Leute, ich war vorhin mit meinem Kater beim Nottierarzt weil er sehr viel gesabbert hat. Meine Tierärtztin (wirklich ein sehr gute) hat nicht bei meinem Kater feststellen können außer das er kern Gesund ist und das das eventuell verschiedene harmlose Fakturen sein können. Es kann durch eiversucht sein weil ich seit kurzem einen neuen Hund habe oder kann auch dursch Stressbedingt sein und anderes. Zumindest konnte ausgeschlossen werden das er eventuell eine vergiftung hat oder auch was mit den Zähnen und Zahnfleisch. Mein Kater ist wohl auf und wenn ihr so ein Problem mit eurem Kater/katze haben solltet dann fragt einfach euren Tierarzt muss nicht unbedingt sein das es was schlimmes ist. Trozdem danke für eure Antworten

Er wird von feinem Fresschen,dicken Mäusen oder rolligen Kätzchen träumen.

Was möchtest Du wissen?