Mein Kater "quietscht"?

6 Antworten

Irgendwie kann ich mir "Quietschen" bei einer Katze nur schlecht vorstellen...

...aber es kann schon mal vorkommen, dass eine Katze die ein wenig verschnupft ist, pfeiffende Geräusche von sich gibt. Ich würde den Kater mal beim Tierarzt vorstellen, denn plötzliche, seltsame Atemgeräusche können ja schon auf ein Krankheit hindeuten. Und wenn er einen leichten Schnupfen hat, lässt sich das oft auch recht gut behandeln.

Entweder schnurrt er ungewöhnlich (mein Kater hört sich manchmal auch sehr seltsam an), oder es sind Geräusche aus dem Magen- Darmtrakt, oder Atemgeräusche der Lunge - dies würde auf eine Erkrankung oder Probleme deuten!

Lasse den Kater bitte vorsichtshalber umgehend vom Tierarzt anschauen!!!

Alles Gute für die Fellnase!

Ich würde auf Lunge tippen. Bevor du den alten Herren mit einer Fahrt zum Tierarzt stresst, ruf dort erstmal an. Erklär ihnen was los ist und dann sollte der Tierarzt dir nen Termin geben, damit du nicht ewig mit ihm warten musst. Evtl kann dich der Tierarzt auch am Telefon schon beruhigen 

Kater quietscht wie ein meerschweinchen

Hab nen 4 Monate alten Kater,der quietscht immer so wie ein Meerschweinchen wenn er sich selber mit spielen beschäftigt.meine Katze macht das nicht.tickt der noch ganz =)

...zur Frage

mein Hund quietscht einfach so. was soll ich tun?

mein hund ist in meinen Schrank gegangen und hat dann so gegraben. dann hat er sich hingesetzt und hat so gequietscht. Dann habe ich ihn angeguckt und er hat mich angeguckt und hat aufgehört. wenn ich mich wieder am pc setze quietscht er wieder. ich war vor 1std schon mit ihm gassi und er hat essen und trinken und eigentlich keinen grund dass er quietschen muss. macht euer hund sowas auch manchmal ? und was will er ?

...zur Frage

Federgabel macht geräusche!

Bitte nicht löschen!!! Meine federgabel (Marzocchi 888) und dämpfer (fox dhx 4.0 Machen quitsch geräusche. Kein quietschen sondern ein quitsch wie wenn man eine orange zerdrückt:D Ist das normal?

...zur Frage

Nasse Gummisohle quietscht!?

Hallo,

Undzwar hab ich folgendes Problem, ich habe seit 1 Monat neue Schuhe undzwar sind es die Nike Free Run 5.0 und immer wenn ich aufm nassen Boden laufe quietschen sie sprich wenn die Sohle nass ist, aufm trockenen Asphalt sind sie ruhig wie nochwas aber sobald sie kurz nass sind quietschen die wie Enten

Meine was kann ich dagegen tun außer sie zurück zu schicken oder nicht mehr anzuziehen :)

...zur Frage

Warum quietscht meine Waschmaschine?

Hallo!

Meine etwa 3 Jahre alte Waschmaschine vom Typ Bauknecht WA 14 SD macht seit einiger Zeit Geräusche. Zu Beginn des Schleuderns quietscht sie so laut, dass ich mich mitlerweile kaum noch traue zu waschen - im Mehrfamilienhaus.

Als ich die Trommel von Hand gedreht habe ist das Quietschen nur in einer Richtung (rechts) aufgetreten.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte, bzw. wie ich es weiter eingrenzen kann?

Ich bin für alle Antworten dankbar, da ich davor zurückschrecke einen Techniker zu holen.... kostet bestimmt viel =(

Vielen Dank!

...zur Frage

Kater miaut in leeren Zimmern?

Hallo, habe zwei Kater, einer der Kater (EKH) miaut in Leeren zimmern vor sich hin, als ob er jemanden ruft! In der Regel macht er das am Abend und auch am Morgen und meistens nur kurze Zeit!

Der Kater ist fast 5 Monate alt, hat einen Katzenkumpel, saubere Tioletten, mag seine Menschen, genug zu fressen und es ist fast immer jemand zuhause der ihn ordentlich auspowert! Der andere Kater macht das nicht!

Er ist nicht verändert seit er das macht, spielt und frisst wie sonst auch!

Ist das normales Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?