Mein Kater pinkelt Urin!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat der tierarzt dir irgende ein medikament verschrieben ?

mit "diesen steinen" meinst du da blasen steine? wen ja dann müssen die operativ entfernt werden, das er noch etwas schwummrig ist ist vollkommen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja0456
28.02.2012, 21:26

Ja genau die meine ich ... Davon hat der Arzt aber nichts gesagt, wegen Operieren. Ich habe eine Paste bekommen, die die Harnwege schütz. Mein Kater ist leider sehr wählerisch was Futter angeht und frisst nur Trockenfutter , Nassfutter rührt er nicht an. Wobei ich ihn nun daran gewöhnen werde.

Ja also das mit dem benommen sein verstehe ich auch noch. Nur das mit dem Blut macht mir eben Sorgen, aber das war ja auch nicht so ein leichter Eingriff . Vielleicht bin ich auch nur zu sehr besorg :)

0

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber schreibe deine Frage richtig... dann bekommst Du sicher paar (gescheite) antworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja0456
28.02.2012, 21:28

Ich wusste leider nicht wie ich die Frage formulieren sollte, da ich bei der Aufregung beim Arzt so schnell wieder vergessen hatte wie das heißt... Ist glaube ich aber auch verständlich wenn man nicht weiß ob sein kleiner Liebling das überlebt ...

0

Was möchtest Du wissen?