Mein Kater pinkelt in die Badewanne. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nix... macht meine auch ab und zu. wasch die wanne aus und gut ist. sei froh dass er nicht auf den teppich oder sonstwo pinkelt.

dat ging aber schnell lach

0

Benutzt du ein KK mit Haube das mögen Katzen besonders kater überhaupt nicht. Unser kater hat auch früher hin und wieder in die Badewanne gemacht . haben dann ein Großes Eck KK gekauft und seit dem ist ruhe da kann er sandeln aus voller Lust. Und trotzdem schafft er es immer eine beträchtlichen Menge drüber zu sandeln.

Kann es sein, dass er vielleicht das Katzenstreu nicht mag? Vielleicht wird es besser, wenn du mal ein anderes verwendest.