Mein Kater pinkelt in die Badewanne. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nix... macht meine auch ab und zu. wasch die wanne aus und gut ist. sei froh dass er nicht auf den teppich oder sonstwo pinkelt.

dat ging aber schnell lach

0

Benutzt du ein KK mit Haube das mögen Katzen besonders kater überhaupt nicht. Unser kater hat auch früher hin und wieder in die Badewanne gemacht . haben dann ein Großes Eck KK gekauft und seit dem ist ruhe da kann er sandeln aus voller Lust. Und trotzdem schafft er es immer eine beträchtlichen Menge drüber zu sandeln.

Kann es sein, dass er vielleicht das Katzenstreu nicht mag? Vielleicht wird es besser, wenn du mal ein anderes verwendest.

Mein Kater miaut auf der Fensterbank und pinkel auf decken?

Hallo zusammen ich weiß nicht was in letzte Zeit mit mein Kater 7 Monate alt los ist er miaut auf der Fensterbank und hat versucht schon da hoch zu springen er ist mir nur einmal im Flur erwischt aber habe ihn wieder eingefangen. Der Kater ist stubenrein am anfang ist er aufs katzenklo gegangen seit kurzen pinkelt der auf meine wolldecke uns auf dem sitzsaxk und er hat Sorger auf ein katzenkissen gepinkelt. Das katzenklo mache ich regelmäßig sauber Bin am verzweifel mit den Kater er lebt mit noch ein Kater zusammen der frisst seit heute kein nassfütter mehr hat er habe sonst immer gegessen

...zur Frage

Hilfe meine Kater pinkelt auf meine Decke?

Hallo, mein Kater ist 3 monate alt eigentlich geht er immer aufs Katzen klo aber seit einigen tagen pinkelt er auf meine bett decke habe sie schon 3 mal geschwaschen er macht es trotzdem was kann ich dagegen tun ??😩

...zur Frage

Stubenreine Katze pinkelt überall hin?

Hallo, Wir haben unsere Katze seit 11 Jahren. In diesen 11 Jahren war sie auch immer Stubenrein und hat in ihr Katzenklo gemacht. Aber seit ca einem Jahr pinkelt sie immer wieder an Stellen im Haus. In die Ecken im Bad, Badewanne, Kamin und auch an Straßenschuhe, die man stehen lässt. Es ist fast nichtsmehr vor ihr sicher. Das Katzenstreu ist das gleiche. Woran kann das liegen? Vielleicht am Alter? Und was kann man dagegen tun? Ich bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass ein Kater (von einem Nachbarn) regelmäßig an mein Gartenhäuschen pinkelt?

Das Holz leidet darunter und es stinkt. Der Kater, ein richtig schönes Riesenviech, denkt nun mal mein Garten wäre sein Revier und pinkelt was die Blase hergibt, weil es ihm bei mir so gut gefällt, oder was weiß ich, immer an eine ganz bestimmte Ecke. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kater pinkelt gegen Liegeplatz meiner Katze - was tun?

Ich habe für meine Katze einen Liegeplatz auf der Terasse, mit Kissen und Decken. Doch seit einiger Zeit pinkelt immer ein Kater dagegen. Da kann ich ständig alles waschen, nützt nichts, stinkt ständig wieder. Kann man da etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?