Mein Kater Mischa hat an seinem Gaumen eine graue verfärbung und ich mache mir wirklich sehr sorgen ob es eine Krankheit ist oder etwas ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest besser zum Tierarzt gehen! 

hier kann niemand helfen und Ferndiagnosen sind auch nicht möglich!

nicht mal ein Tierarzt könnte ein Urteil abgeben ohne das Tier untersucht zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze hat das auch schon immer (sie ist mittlerweile 4 Jahre alt). Der Tierarzt meinte, dass das nichts zu bedeuten hätte, aber ich empfehle dir trotzdem, selbst mit deinem Kater zum Tierarzt zu gehen und ihn untersuchen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall zum TA! Da musst du ja sowiso hin für impfen/Wurmkur und Gesundheischeck.

Seit wann hast du den Kleinen und woher?

Hat er einen gleichaltrigen Artgenossen?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?