Mein Kater mach neben das Katzenklo...

 - (Tiere, Katzen, Kater)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben 2 meiner Katzen auch gemacht. Habe einfach öfter mal geputzt. Uebrigens bei meinen Katzen hilft ein wenig Joghurt Natur und der Durchfall ist weg.

Hast du das gesehen das er sich neben sein Katzen WC setzt? Ich hatte bei meinem Kater auch schon mal das Problem. Dann habe ich gesehen das mein toller Kater sich nicht richtig in seine Katzentoilette setzt, der war immer mit den Vorderpfoten drin und sein Hintern hing aus dem Kisterl raus, Ich musste trotz der Sauerrei herzhaft lachen. nachdem ich ihn dann ein paarmal richtig rum reinsetzt hatte war die Welt fuer mich und ihn wieder in Ordnung.

Durchfall bei der Katze ist ein deutliches Symptom von Verdauungsstörungen. Die Ursachen dafür können mannigfaltig sein. Leichter Durchfall ist oft harmlos und verschwindet nach 1 bis 2 Tagen Schonkost oder Futterentzug. Verschwinden die Symptome nicht, ist dies wahrscheinlich Anzeichen einer ernsteren Erkrankung und du solltest zum Tierarzt gehen.

Hallo, solange wie der Kater den Durchfall hat, mußt du es mehrmals reinigen. Dann geht er auf das Katzenklo. Der Geruch ist ausschlaggebend. LG Babs.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?