Mein Kater liegt nur in der Ecke und will nicht spielen kann das am Wetter liegen .was kan Ich tuhen das er sich besser fühlt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

auch wir Menschen haben unsere Zeiten wo wir Ruhe haben wollen. Den Tieren geht`s da nicht anders. Mag sein das es auch wetterbedingt ist. Wenn das kein Dauerzustand ist musst Du Dir keine Kopfschmerzen darüber machen. Vielleicht ist er ja nur vollgefressen und schätzt somit Pause!?

Wie kommst du da drauf, dass es ihm besser gehen muss? Katzen wollen nun einmal nicht ständig spielen. Lass ihn doch einfach mal die Ruhe genießen.

wenn er frisst und trinkt, dann ist es alles in Ordnung, katzen schlafen am tag 16std. wenn du dir trotzdem sorgen machst, dann geh bitte zum Tierarzt.

Wenn ihm zu Warm ist - weiß ja nicht wie das Wetter ist - dann lass ihn liegen und ausruhen!

Macht er das allerdings den ganzen Tag weiter so, ohne mal aufzustehen, was zu trinken oder essen und auf die Toilette zu gehen, dann schau ihn dir mal genauer an -> falls er doch krank sein sollte!!

So lange er frisst und trinkt is alles gut. Ansonsten fahr mal zum Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?