Mein Kater liebt es mir aufs Klo zu folgen :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat meine Mieze auch gemacht, sie verfolgte mich auf Schritt und Tritt und somit halt auch an den Ort ;)

Und Du hast sicher schon bemerkt, dass Dein Kater sich auch sonst - wenn Du nicht auf dem Klo sitzt - an Deinen Beinen reibt, oder? Also meine Katze hat das viel und oft gemacht ;) Sie zeigen uns damit ihre Zuneigung, durch das Reiben "markieren" sie ihren Menschen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
22.08.2016, 16:51

Nein,er reibt sich wirklich nur wenn ich auf dem Klo sitze,sonst nie

1

Meine Katzen machen das auch immer und sie kommen sogar auf meine Knie, wenn ich ne längere Sitzung habe.

Ich denke mal, dass der Mensch Zeit für die Katze hat, wenn er so gemütlich auf der Brille sitzt und auch, dass es im Klo so schön "menschelet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen manche Katzen eben. Meine auch. Es ist eine liebenswerte Marotte. Auf jeden Fall ein Beweis der Zuneigung.

Vielleicht mag dein Katzentier deinen Geruch. Katzen haben ein anderes Verhältnis zu Ausscheidungen als wir, sie finden das nicht einfach eklig, sondern verwenden das auch als Geruchsmarkierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt wohl einige dieser bekloppten Viecher, denn meiner macht das auch. Der schmust dann auch links und rechts an den Beinen vorbei, nen kleiner Schlenker um die Schüssel und wieder mit einem freudigen Miau um die Beine. Aber wehe man geht mal aufs WC und macht die Tür zu... Welch ein Geschrei und Gemecker und Gemaule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man wohl wahre Liebe. Meine Katze geht oft synchron mit mir auf Toilette. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?