mein kater ist vor 2 tagen verschwunden ,hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Katze die Umgebung eingeprägt hat kommt sie von alleine wieder zurück.Unsere ist den ganzen Sommer draußen am Toben und kommt mal vorbei wenn sie Hunger hat oder mal geknuddelt werden will!Sonst beim Tierheim als vermisst melden und in der lokalen Zeitung ebenfalls Katze als vermisst melden viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum habt ihr die arme Katz denn auf den Balkon gepackt?? Ruft mal beim Tierheim an, vielleicht ist sie da? Wird vielleicht einer mitgenommen haben?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist eigendlich nie draußen gewessen nur einmal haben wir sie rausgenommen aber sie hat miaut und wollte zurück in die wohnung, und es ist jetzt winter es schneit bei uns !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen! Katzen machen sowas manchmal entspann dich und wenn er in 2-3 tagen nicht da ist dann verteil flugblätter oda so aber erstmal keine panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er war zu jung. Auf Damenbesuch ist er nicht mit 13/14 Wochen ( so wie in deiner gelöschten Frage stand, auf die ich grade antworten wollte )
Das Einzige was du tun kannst, sind wirklich Zettel aufhängen. Seit wann er weg ist und dass du ihn gerne wieder haben möchtest. Ein Bild von ihm dazu und deine Handynummer.

Da er die Umgebung noch nicht kannte, weiss er auch nicht wo sein zuhause war. Du kannst nur hoffen, dass sich der neue Besitzer meldet.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyAngel
27.11.2015, 00:04

Habt ihr denn Gebüsch im Garten? Schaut doch mal da rein. Meiner hat sich da auch schon versteckt und war sehr schwer zu finden. Meistens bewegen sie sich nicht weit weg am Anfang. Versteckplätze sind die unmöglichsten kleinen Ritzen. Suchen suchen suchen. Und deine Nachbarin unten fragen, ob sie sie gesehen hat.

0

nein.meine katze hat keine krankheiten es kann nicht hoch springen und mein balkon hat einen metal zaun dingsbums und unten ist ein garten von meiner nachtbarin ,aber wenn sie da unten wäre verstehe ich nicht weil sie ja eine alte frau ist wieso sie sich nicht meldet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Tierheim an und melde das Kätzchen als vermisst. Frag in der Nachbarschaft rum und häng Such-Zettel auf. Ich denk mal, das Kätzchen ist noch zu klein, um alleine zurückzufinden. Wie denn auch, in den ersten Stock bei verschlossenen Türen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?