Mein kater ist totkrank Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihn nicht allein, streichel ihn.
Wenn dimu jedoch das gefühl hast dass er starke schmerzen hat würde ich nicht den vormittag abwarten und zum tierarzt gehen sondern jetzt sofort in die nächste tierklinik.

Alles liebe für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Tiersrzt sofort an. Oder fahr in die Tierklinik.

Muss nichts Schlimmes sein... Er könnte auch Verliebt sein... Rollige Katze in der Nähe, aber dann würde er eher raus wollen, im Zweifel aber muss das abgeklärt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen, der kann dir sagen was er hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich damit nicht so aus. Würde an deiner Stelle die Ruhe bewahren und abwarten was der Tierarzt sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?