Mein Kater ist krank was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten, du lässt ihn jetzt ganz in Ruhe und gehst dann heute Abend zum Tierarzt, das muss nichts Schlimmes sein, aber Ferndiagnosen hier sind nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich heute zum tierarzt. das klingt nicht gut. warten machts dann üblicherweise nur noch schlimmer.

groß machen kannst du nichts. er braucht halt ruhe.

schau, ob er leckerchen nimmt. kleine mengen. immer gucken, obs drin bleibt.
nichts fressen zehrt sehr schnell an den reserven..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt, lieber erst danach hier schreiben und berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Du kannst ja jetzt schon anrufen und fragen, was ihr bis dahin machen sollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein. Von normalen Bauchschmerzen bis hin zu einem beginnenden Darmverschluss. Nur eine Untersuchung kann da helfen. Also: Katze nehmen und zum TA fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha  geh heute noch zum Tierarzt, das ist ja furchtbar :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass er eine Vergiftung haben kann???

Zum Tierarzt - oder schon mal einen telefonisch kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
06.07.2016, 13:25

Er ist nur drin nicht draußen woher soll er eine Vergiftung haben? Ja ich denke ich geh zum ta

0
Kommentar von verityfabi
06.07.2016, 13:27

Wir besitzen keine Pflanzen im Haus.... aber ja heute noch

1

Was möchtest Du wissen?