Mein Kater humpelt auf einmal sehr starkauf dem linken Hinterbein und man kann ihn nicht mal streicheln ohne das er schreit (6monate alt)?

6 Antworten

Anstatt hier auf Antworten zu warten hättest Du schon unterwegs zum Tierarzt sein können.

DU KANNST GAR NICHTS ALLEIN TUN. Dein Tier hat Schmerzen, also los!

Nix. Der Kater hat starke Schmerzen. Der braucht schnell medizinische Hilfe.

Wenn du mit einem Bein nicht auftreten kannst und vor Schmerz schreist.. fängst du dann an, mit hausmitteln zu hantieren?

Man kann gar nichts tun als mit einem Tier das vor Schmerzen schreit zum Tierarzt zu gehen. Gratisdiagnosen und Fernheilung gibt es hier nicht.!!!

Katze humpelt keine Verletzung sichtbar?

Hallo:) Ich habe gerade bemerkt dass mein Kater (4 Jahre alt)mit dem Bein vorne links humpelt. Ich kann keine Verletzung sehen. Er frisst zwar, will sich aber nicht hinlegen und ausruhen. Habe Angst um ihn, es hat aber kein Tierarzt mehr offen:( hat jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Mein Kater pumpt sehr stark und hat seit gestern ein geschwollenes Hinterbein was tun?

Mein Kater pumpt sehr stark und hat seit gestern ein geschwollenes Hinterbein was tun? Bitte antwortet schnell!

Danke

...zur Frage

hund humpelt nach dem gassi gehen

Nach dem gassi gehen humpelt mein hund mit dem linken hinterbein . sie hat nichts in der pfote und jault auch bei berührung des gesamten beins nicht. Habt ihr eine idee was das sein könnte? Danke im voraus

...zur Frage

Kater humpelt kürzlich

hi, meine kater ,ca.11 jahre war heut morgen noch ganz munter ,aber jetzt hat er schmerzen beim auftreten von beiden Hinterläufen. Er miaut schrecklich und hat sich jetzt in den Busch verzogen.Man darf ihn an der hüfte nicht anfassen sonst schreit er...aber da heut Sonntag ist wissen wir nicht was wir mit ihm machen sollen. Weiß jemand von euch Bescheid?

...zur Frage

hubel im fell meines katers?

Hallo! Mein Kater (10 monate alt, freigänger, kurzhaarig) hat eine seltsame erhöung im Fell. Aber nur auf einer Seite ( zwischen vorder und hinterbein, kurtz vor dem hinterbein) er miaut nicht wenn ich draufdrücke und es fühlt sich nicht wie ein fellknoten an sondern eher wie eine beule. Muss ich mir sorgen machen? Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?