Mein Kater heult in letzter Zeit sehr oft...

...komplette Frage anzeigen Unser Großer - (Katzen, Kater) Unsere beiden Süßen - (Katzen, Kater)

8 Antworten

Oh, das Geschrei kann sooo viele Ursachen haben! Freiheitsdrang, Angst vorm Alleinsein, Langeweile, Unsicherheit beim Sozialverhalten... Ich mag da gar keine konkrete Aussage machen, denn das wär ein Schuss ins Blaue. Tut mir leid. Aber süß sind Deine zwei! Zum Verlieben! :-)

Wie Wetterwachs schon sagt, es kommen viele Sachen in Betracht-Manchmal haben sie aber auch Bauchschmerzen oder Blasenprobleme. Beobachte mal weiter und gehe im Zweifelsfall zum Tierarzt. Lieber einmal zu oft...LG

Kater können manchmal etwas eigenartig sein. Wenn sie älter werden wirds noch schlimmer

Das haben wir selbst bei unserer Katze. Also kein Grnd zur Sorge und die ist schon 5.

Mein Kater macht das seit Jahren und fühlt sich pudelwohl dabei. Das ist einfach eine Macke.

bekommt er seine streicheleinheiten und ist er völlig gesund? vll hat er gerade ne schwierige phase, hoffen wir das beste, er schaut wirklich seeeehr süß aus :-P

Ich kuschel jeden Tag mit ihm. bekomme sonst sofort ein schlechtes Gewissen... :-) Gesund ist er auch, macht zumindest keine Anzeichen auf irgendwelche Krankheiten.

0
@LuckyTwister

wenn sonst keine anzeichen erkennbar sind, brauchst dir kaum gedanken machen ;-) ich schätze, dass ein tierarzt auch nix besonderes feststellen könnte.

0

Danke für die lieben und schnellen Antworten. Ich werde ihn nochmal ein bißchen beobachten und dann mal schauen... ein schönen Abend noch!

Na ja,sagen wir mal so,er weiss noch nicht,das er nicht mehr kann!Er ist rollig!Wenn er älter wird hört dasauf!

Was möchtest Du wissen?