Mein kater hat heute die Eier abbekommen und jetzt kotzt der der ist sehr ruhig ist das normal ich hab bisschen Angst um den?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die Nachwirkungen der Narkose. Die Kotzerei sollte bald aufhören und spätestens morgen läuft er wieder normal.

Katzen versuchen nie zu zeigen wenn sie Schmerzen haben, achte bitte trotzdem darauf das er sich nicht wund leckt und das sich nichts entzündet.

Ja danke ich werd aufpassen hoffentlich geht's ihm bald besser 

0

Dauert ein paar Tage, danach ist er wieder fit.

Die Kotzerei ist eine Folge der Betäubungsmittel, die ihm der Tierarzt verpaßt hat. Das steht der Kater durch.

Es geht um besser Gott sei dank er spielt schon mit sein Kratz Baum läuft auch wieder etwas normal 

0

Ich würde auch kotzen wenn man mir einfach die Eier abschneidet ! ;)

Haha 

0

Was möchtest Du wissen?