mein kater hat floh eier gehabt ich habe sie mit frontline eingesprüht und trz sind noch welche wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte ein Spot On für das bessere Mittel. Wird dem Kater in die Nackenhaut geschmiert oder massiert, und dort kann er es auch nicht wieder weglecken. (Wie das Frontline SPRAY funktioniert, weiß ich allerdings nicht).

Insgesamt dauert die Behandlung etwas, weil die Reifung vom Flohei über Maden und Puppen zum erwachsenen Floh ein paar Wochen, theoretisch sogar Monate dauern kann.

Hallo, du musst dein Tier richtig entflohen und auch deine gesamte Wohnung!!

ja das habe ich aber die bei ihm in der haut und meine tierärtzin ist im Urlaub

0
@sweet1809

Es gibt bestimmt noch andere Tierärzte in deiner Nähe die dir helfen können

0

Geh zum Tierarzt! Nicht dass er noch krank wird

Was möchtest Du wissen?