mein kater hat einen blutigen hintern, was ist das?

11 Antworten

Wir wissen weder, wie alt das Tier ist, noch, ob es ein Freigänger oder eine Wohnungskatze ist, wir wissen nicht, ob er auch Durchfall oder Fieber hat ... und ohne irgendwelche Angeben sollen wir eine Diagnose raten??? Entschuldige bitte, mit dem Hellsehen hapert es zumindest bei mir noch etwas und die Kristallkugel gibt auch keine Auskunft ... also schleuingst ab zum Tierarzt mit dem Kater, am besten zum Notdienst oder Du stehst spätestens morgen früh schon vor der Tür, wenn der aufmacht.

geh schnell mit ihm zum tierarzt.er benimmt sich komisch weil er schmerzen hat. es könnte lebensgefahr für den kleinen kerl bestehen. alles gute für deinen kater!

Was das sein kann? Ein dringender Fall für den Tierarzt. Ich kann hier doch nur raten, was es sein könnte und das hilft deinem Kater nicht weiter.

Tauber Kater kratzt immer am Ledersofa, was tun?

Also schönen guten Abend, und zwar haben wir das Problem, dass unser Kater der am Echtledersofa kratzt taub ist, wir können also nicht "Pfui" oder "Nein" schrein daher gibt es , meistens einen leichten klapps auf den Hintern oder an die seite. Er ist nun seit etwa 7 Monaten bei uns Und 8 Monate alt, er ist außer seiner taubheit ein ganz normaler Kater, der aufgrund seiner Taubheit die Wohnung nicht verlassen darf. Was kann ich tun, dass der süße kleine trottel endlich damit aufhört, und was kann ich gegen bereits vorhandene Kratzer machen :(....Dieses "Katzenvertreibe Spray" ist der größte Blödsinn, selbst wenn man die ganze Dose versptüht wirkt es nicht mal eine halbe Minute, bringt es viel, seine Krallen beim Tierartzt schneiden zu lassen oder wäre es schlecht für ihn?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

wie benimmt sich ein kater nach der kastration?

wer hat erfahrung damit ;D>

...zur Frage

Mein Kater putzt seinen Po nicht. Woran liegt das?

Hallo zusammen,

wir haben seit einem Jahr unseren Kater Barney aus dem Tierheim zu uns nach hause geholt. Er ist ca. 3 Jahre alt. Nur gibt es ein Problem und zwar putzt sich mein Kater nicht im Intimbereich. Sprich er putzt sich nie den Hintern, so dass wir immer nachhelfen müssen was ziemlich anstrengend ist. Ich wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht weis, woran es liegen könnte dass mein Kater sich nicht den Hintern putzt? Bzw. ob es Mittel gibt ihn zum putzen zu animieren?

Danke im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

16 Jahre alter Kater benimmt sich komisch?

Hi ! Seit kurzer Zeit benimmt sich mein über 16 Jahre alter Kater total seltsam ! Von einem Tag auf den anderen meidet er sämtlichen Kontakt zu uns und rennt andauernd von uns weg. Manchmal kommt er nicht zu fressen, deswegen stellen wir das Futter immer unter denn Schreibtisch meiner Schwester da er da momentan öffterst liegt. Wenn wir ihn anfassen dann miaut er manchmal sehr seltsam ! Heute hat er sich unter der Küchentheke versteckt , als meine Schwester ihn raus holen wollte hat er sie angefaucht! Dass ist nicht typisch für ihn ! Er ist eigentlich ein "schmusekater ".

bitte helft mir !

...zur Frage

Katze hat immer wieder Kot am Hintern hängen?

Meine Katze (Britisch Kurzhaar) ist etwa 2 Jahre alt und manchmal (in letzten 3 Tagen jedes Mal) hat sie nach dem Klogang Kot am Hinterm hängen. Ich hab nachgeschaut aber die hat kein durchfall und sie frisst regelmäßig. Übergewichtig ist sie auch nicht. Aber nach dem sie aus der Toilette kommt ist der ganze hintern voll und es stinkt. Muss ich ihr beim Tierarzt ein bisschen Pelz hinten abschneiden lassen, da ihr Pelz hinten sehr lang ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?