Mein Kater hat eine komische Atmung, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe mich auch über das "hecheln" bei Katzen informiert, weil meine das auch ab und zu mal macht. Bei uns liegt es daran, dass sie zu wild mit der anderen Katze tobt. Aber habe auch gelesen wenn Katzen das machen, obwohl sie sich nicht angestrengt haben, kann das vom Herz her kommen. Besser du lässt sie mal durch checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit zum Tierarzt gehen da es ein Problem mit der Lunge geben könnte was zu schweren Problemen kommen kann wenn es nicht bemerkt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Katze trotzdem nochmal vom Tierarzt checken lassen, denn nur der kann feststellen, ob ihr was fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann auch am Übergewicht liegen würde ihn trotzdem cecken lassen von Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist es ganz harmlos, aber es kann nicht schaden, wenn du mal zum Tierarzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorsichtshalber mal zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?