Mein Kater hat ein Stück Pizza verputzt, schlimm?

9 Antworten

Der wird schon sehen, ob er davon Durchfall bekommt.

Mehr wird aber nicht passieren.

Bloß keine Sorge.

Er sollte sich das aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, Dir die Pizza weg zu essen. Sonst solltet ihr euch lieber eine extra Portion bestellen.

Katzen wissen auch was gut ist.

Meine schleckert mir ab und zu die Margarine vom Brötchen, wenn ich nicht aufpasse.

Die meint immer, alles was auf der Küchenplatte steht, gehört ihr.... ich muss mich gerade todlachen.

Katzen sind eine Tierart für sich. Ein Hund würde so etwas nie machen. Aber der kommt ohnehin nicht auf die Küchenplatte hoch.

Für eine Katze ist das ein lockerer Sprung.

Also... beim nächsten Mal die extra Pizza nicht vergessen... mit viel Geflügel.

Mario

So sind Katzen!

Hättest du ihm die Pizza in den Futternapf gegeben, hätte er sie keines Blickes gewürdigt. Aber auf dem Tisch ...

Normalerweise sollte ein Katzentier, das auch rohe Ratten verträgt, mit einem Stück Pizza gut zurechtkommen.

Garfield?... Nein. Is ja kein Gift drin gewesen. Auf Dauer wäre nur der hohe Fettanteil schlecht für die Katze. Da Katzen nicht besonders kauen, sind auch Teigwaren nicht so gut für den Magen. Aber die Viecher sind zäh. Er wirds überleben.

Kater 12 Wochen zusammen bringen mit Katze 3 Jahre?

Hallo zusammen Ich hab mir vor 4 Tagen einen unkastrierten Kater zugelegt.Er ist sehr verspielt und greift mich die ganze Zeit an. Meine Hände sind total zerkrazt.Vorgestern hat er sich ein Stück Pizza aus dem Mülleimer geklaut und als ich ihm das Stück entnehmen wollte fauchte er mich wie eine wildkatze an was mich sehr erschrocken hat weil er doch noch ein Baby ist.Nun zu meiner Frage.ich habe Zuhause bei meinem Vater eine 3 Jährige Katze sie ist super lieb und hört auf alles was ich ihr sage.Sie ist er ruhig aber spielt natürlich auch ab und zu.Ich möchte die beiden zusammen führen hab aber Angst das meine Katze sich verändert wenn sie auf den Kater trifft. Würde das gut gehen ? Habt ihr paar Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt ?

...zur Frage

Kann meine PIZZA nicht mehr esse, muss ich das restliche Stück in den Kühlschrank legen?

also sprich, ich will es später essen??

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist Fischfutter schädlich für Katzen?

Mein Kater wird ganz verrückt wenn ich unsere Aquariumfische füttere. Er möchte immer von dem Fischfutter haben. Ab und zu fällt was runter, was er sofort auffrisst. Mein Sohn hat ihm letztens eine kleine Portion in seinen Napf getan. Der Kater hat sofort alles aufgemampft. Jetzt will er immer Fischfutter. Kann ich ihm das bedenkenlos als Leckerli geben? Ich benutze das Tetra Min Flockenfutter für Zierfische.

...zur Frage

Kater Frühreif? Was tun?!

Wir hatten 2 Katzen Katze( 2 1/2 Jahre) Kater(5 Monate) und dann hat meine Katze junge bekommen. Das ist mittlerweile über vier Monate her. sie hat vier Kätzchen bekommen wovon wir zwei eine Katze einen Kater behalten haben. Der Kater hat sich schon einiges von unsrem großen Kater abgeschaut und seit neuestem läuft er seiner schwester nach, beschnuppert sie und packt sie sogar am nacken und bespringt sie.Wir können ihn noch nicht kastrieren, da es noch zu früh ist. Es wäre sogar schädlich ihn so früh zu kastrieren also was tun!!!?

...zur Frage

Katzen fressen Tulpen?

Hallöchen :)

Mir ist aufgefallen, dass viele Katzen Tulpen annagen oder gar aufessen (die Blüten).

Die Katze meiner Schwiegermutter trinkt sogar das Tulpenwasser?

Immer wieder, auch wenn wir den Kater da weg halten will er das, als wäre er süchtig. Ihn interessiert ihn dann auch kein Stück, dass es Fressen gibt (normaler Weise ist er verfressen)? Auch nicht, dass er (leicht) mit einem Stofftier beworfen wird.

Der Kater von meinem Kumpel hat das gleiche Drama, der hat die Tulpen praktisch inhaliert, einen Vormittag alleine und alle angefressen...?

Machen eure Fellnasen das auch?

Und ist das normal?

Ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?