Mein kater hat ein stück Papier mit evtl. plastik verschluckt!

9 Antworten

Wenn nach der Zeit sich nichts Ungewöhnliches zeigt, ist das wohl nicht so schlimm. Schau aber mal nach, daß er sein Geschäft richtig erledigt. Sonst doch mal einen TA anrufen. Übrigens vor ein paar Jahren, es war eine erwachsene Katze, ist es passiert, durch meine Unachtsamkeit, daß diese Katze Rouladenstückreste mit der Kordel verschluckte, ich wurde wahnsinnig und fürchtete das Schlimmste. Zufällig war eine Tierärztin im Haus wegen einer anderen Katze. Ich berichtete, was geschehen war, und sie hatte irgendetwas dabei, was sie der Katze gab und diese alles wieder schnell rauswürgte. Im Notfall weiß jeder TA was man in so einem Falle tun kann.

macht gar nichts, das verträgt der, keine angst ;) wenns ein großes stück war bekommt er maximal ein bisschen bauchschmerzen, aber das geht auch weg. meiner hat mal nen ganzen müslikarton gefressen! ;) mach dir keine sorgen :)

Das ist nicht so schlimm. Das wirkt ungefähr so wie Katzengras . Ein so kleines Stückchen Plastik bringt ihn nicht um:) Ich würde ihn aber genau beobachten, und bei den geringsten Anzeichen (dass es ihm schlecht geht) zum TA gehen.

Was möchtest Du wissen?