Mein Kater hat ein rotes, geschwollenes Auge das er nicht mehr richtig auf oder zu machen kann. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry die Kristallkugel ist defekt. Kann harmlos sein, kann aber auch was ernstes sein, dass dringend behandelt werden muss. Sagen kann Dir das nur der Tierarzt und nicht irgendwelche Forenmitglieder per Ferndiagnose.

Die Frage nach dem Geld sollte sich bei Lebewesen eigentlich nicht stellen.

Wenn es nur was harmloses ist, ist ein Tierarzt auch nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zum Tierarzt wenn du dein Haustier liebst!  Er hat wahrscheinlich schmerzen und du verwehrst ihm die Hilfe. Wenn du nicht viel Geld hast gibt es auch Tierärzte die ihn für weniger behandeln.  Müsstest du allerdings Mal googeln. Doktor jetzt nur nicht an dem Auge Rum das macht es nur schlimmer. Wenn man sich ein Tier anschafft sollte man sich auch darum kümmern können. Wenn du es nicht kannst gib ihn ab ins Tierheim kostet dich 30€ und dafür ist er dann gut versorgt. Vergiss nie das diese kleinen Wesen darauf angewiesen sind das wir Menschen für sie sorgen!  Also mach das auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum tierarzt hatte mein hund auch hab ihn das zeug ausversehen ins auge gerieben musste es jeden abend ausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du dir wünschen, deine Eltern / dein Mann / Freund würden erst überlegen, ob die Kosten für Medikamente zu hoch sind, wenn du verletzt wärst und es doch besser ist, dich leiden zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall zum Tierarzt. Könnte eine Allergie sein oder noch schlimmer! Las das lieber klären. Egal wen es Geld kostet Hauptsache es geht deiner Katze wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?