mein kater glotzt mich die ganze zeit an ......

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Starre zurück - wer als erster blinzelt, hat verloren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringostar4
08.10.2010, 02:06

auf jeden mal sehen wer gewinnt^^

0

Kann verstehen dass Du das komisch findest. Hatte mal eine Katze, die immer nahe bei mir sein wollte. Wennich durchs Zimmer ging ist sie immer hinter mir her. Da half nur aussperren. Vielleicht findet Dich Dein Kater einfach toll :-) Oder er möchte gestreichelt oder bespielt werden? Kommt er jeden Tag nach draußen? Nein? Dann sollt er auf jeden Fall einen Spielkameraden haben, also eine zweite Katze, sonst langweilt er sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat der Kater gesundheitliche Probleme und bettelt auf diese Art um Hilfe.

Ich würde dieses Verhalten mal von dieseer Seite betrachten, wenn es nicht seinem normalen Verhalten entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringostar4
08.10.2010, 02:25

ne der war schon immer so^^ nur heute stört es mich^^

0

So laut habe ich schon lange nicht mehr lachen müssen xD. Nein, wie herrlich!

Er scheint sehr auf dich fixiert zu sein und will, dass du dich mit ihm beschäftigst. Also ist eine Runde kraulen angesagt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte vielleicht gestreichelt werden oder mit dir schmusen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Paranoiker haben Feinde ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mal mit streicheln, oder spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD hab selber drei katzen aber so blöde sind die nicht :P starre zurück oder er will was von dir villeicht kuscheln? ich kuschel jeden abend mit einer meiner drei katzen :) damit sie alle was von mir haben xD grüße. jerome ansonsten setzt ihn vor die glotze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will einfach nur Aufmerksamkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er hunger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringostar4
08.10.2010, 02:04

sein napf ist voll^^

0

-ist doch suess,- lass ihn grüssen, den süssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er solls lassen. Gib ihm was zum lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slizia
08.10.2010, 02:07

Genau - "die Schwarze Katze" von E.A. Poe. Am besten lässt es Dir vorlesen, dann weißt du, wie so ein Starren enden kann. :-D

0

Was möchtest Du wissen?