Mein Kater geht abends immer auf das Katzenklo bevor er rausgeht. Aber warum macht er nicht einfach gleich draußen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bequemlichkeit.

GreenWolf9 05.11.2015, 22:45

Tschuldigung für alle anderen, die mir auch geantwortet haben das wahr auch gut aber ich fand das halt am warscheinlichsten

0

Meine Sarah kam immer laut miauend von draußen, machte ihr Geschäft und verschwand wieder, um abends zurückzukommen. Draußen müßten sie selbst für alles sorgen, für drinnen haben sie ja Dich.

Er weiß nicht, dass er auch draußen machen kann! Das hat ihm seine Katzenmutter nicht vorgemacht! Lass ihn einfach!

normal :D vllt fühlen sie sich drinnen wohler und sind ungestörter als draußen :D

Weil er das klo mag  . Gehst du lieber auf eine öfentliche dreckige toilete oder auf deine saubere genutliche ? 

Katzen sind sehr reinliche Tiere!

Meine Katze hat nur ins Klo gemacht. Sie kam extra mit rein.

Muss ja nicht jeder sehen. :-)))

Ich habe auch so einen Helden. Wenn er reinkommt, geht er erstmal aufs Katzenklo...

Meine eindringlichen Bitten, das doch gleich noch draußen mit zu erledigen, ignoriert er großzügig.

Was soll man machen...

GreenWolf9 27.08.2015, 15:15

Katzen haben ihren eigenen Kopf... :D

0

Katzen sind auch nicht viel anders als Menschen.

Was möchtest Du wissen?