Mein Kater frisst alles- allgemeine Diskussion

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Kleiner war genauso als er noch so jung war, sein Highscore waren Kartoffelschalen und ein Chiligericht das stehen blieb weil es meinem Mann zu scharf war, aber irgendwie verwächst sich das. Er muss natürlich immer noch alles abchecken was wir so essen, nicht dass seine Lieblingszweibeiner sich vergiften, und auch die Probiernudel beim Nudeln kochen muss natürlich sein, doch die Mopserei tritt kaum noch auf. Inzwischen kann ich auch in seiner Anwesenheit, Salami oder Rohschinken essen, er guckt zwar bemüht traurig-fragend warum ich nicht teile, akzeptiert es aber.

Ja, das kenne ich auch. Meine Katzen müssen zumindest mal probieren, was ich auch esse. Meine Katzen lieben Naturjoghurt, allerdings mag einer Früchtejoghurt genauso gerne. Auch Eis und Schlagrahm ist sehr beliebt und auch Pizza probieren meine schon mal, allerdings hat noch keine meiner Katzen jemals Salat probiert.

ja solche katzen gibt es auch. da muss man alles wegsperren und immer aufpassen. aber ich denke, dass sich das mit dem alter etwas legen wird. meistens werden sie dann etwas wählerischer. muss aber nicht sein. bis dahin viel erfolg beim essen sicherstellen :)

Was möchtest Du wissen?