Mein Kater faucht die Katze an,nachdem sie vom decken kam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch normal, sie riecht jetzt fremd. Und vermutlich haftet auch noch der Geruch des fremden Katers an ihr.

2

Aber das es so schlim ist,hätte ich nicht gedacht. Ok danke 

Aber der kriegt sich doch wieder ein? Oder?😬😥

0
41
@Katja1706

Ich denke schon.  Einfach mal beobachten.

1
2
@Caila

Ja das sowieso. Er hat sie nur im Auge wenn sie näher kommt spinnt er rum. 

0

Vermutlich durch den Geruch.

Wenn man es so sehen will hat der Deckkater deine Katze mackiert und das findet dein Kater wohl nich so prickelnd. Wird sich aber mit sicherheit wieder geben.

2

Ich kann sie ja baden,also sie geht ja auch mit mir duschen 

0
13
@Katja1706

hm... ein versuch ist es Wert aber ob es wirklich hilft 😐

Wenn dein Kater wirklich so schlimm reagiert würde ich überlegen ob ich sie für die Nacht, also wenn man kein Auge drauf hat , räumlich Trennen würde. Und evtl. ist dann auch Morgen schon wieder alles Gut.😉

Viel Erfolg

1
2
@Psymaina

Er greift sie nicht an. Er knurrt und faucht nur und beobachtet sie. Fressen lässt er sie auch und aufs Klo darf sie auch. Nur sie darf ihn nicht Anschmusen und sich nicht zu ihm legen wie vorher. 

0
13
@Katja1706

Dann lass ihm Zeit, das gibt sich auch ganz sicher wieder.

1
2

Sie haben sich wieder lieb. Ich habe sie mit Katzen Minze eingesprüht. Jetzt nach Stunden darf sie sich wieder zu ihn legen und sich anschmusen