Mein Kater greift mich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der greift dich nicht an, der spielt. 

Wie Polarbaer geschrieben hat, sollte es sich um eine einzelne Wohnungskatze handeln, würde ich eine zweite Katze besorgen. Mit der kann er dann auf Katzenart spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Katzen haben ihren eigenen Kopf. Ich habe zwei Kaninchen. Eins geht auf meinen Mann los aber auf mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist "Chef" und wird umsorgt - du bist Spielkamerad 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Penny1998 07.01.2016, 12:32

Wenn mein Freund weg ist und ich ihn streicheln  beißt er mich aber nicht. Wenn mein freund aber arbeiten ist und ich im Bett noch schlafe werde ich angegriffen sobald er aus der Tür ist 

0

Und warum lässt du dir das gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Penny1998 07.01.2016, 17:19

Ich kann machen was ich will machen tut er es trotzdem. Ich pack ihn meistens im Nacken bis er finzt. Ich hab ihn sogar in unter die dusche gestellt vor Wut 

0
elfriedeboe 07.01.2016, 17:45

Das macht ihn noch mehr wütend wenn du ihn unter die Dusche gibts, ich knurre meine an oder ein lautes Nein ! und ja keine Zuwendungen mehr ! Oder sie muss mit mir Auge in Auge sprechen ,das hilft aus !

0
Penny1998 07.01.2016, 18:21
@elfriedeboe

Ach alles schon versucht. Nein oder aua interessieren in nicht. Das einzige was Wirkung zeigt ist das mit dem Nacken packen dann hab ich aber auch nur ein Tag meine ruhe. Denn wenn ich morgens aufstehe und in das Bad gehe rennt er mir hinterher und beißt mir in die Wade

0
polarbaer64 07.01.2016, 19:48
@Penny1998

Wenn du ihm gegenüber Gewalt anwendest, wundert mich gar nichts mehr... . Tiere bestraft  man nicht mit Gewalt, sondern mit Ignoranz.

0
elfriedeboe 07.01.2016, 19:03

Du musst daran bleiben nur nicht aufgeben!

0
elfriedeboe 07.01.2016, 19:50

Das hast du falsch gelesen, ich hab ein Nein und ein lautes Knurren vorgeschlagen!

0

Was möchtest Du wissen?