Mein Kater (3 J.) uriniert regelm. auf meine Bettdecken, seitdem ich das letzte mal für einige Tage fehlte, jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder da, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg deiner Katze Futter auf die Stellen nachdem du sie gereinigt hast. Katzen machen nicht dahin wo sie ihr fressen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er rächt sich an dir. Zeig ihm deine Zuneigung und achte darauf das in deiner Abwesenheit ( wenn es länger ist) jemand sich um ihn kümmert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kater war schlicht und einfach stinksauer und enttäuscht, dass Du ein paar Tage weg warst. Er beruhigt sich wieder.

So reagieren Tiere schon mal und zeigen damit ihre Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zozero
23.01.2016, 00:48

Ich war eine Woche weg und bin jetzt seit 3 Wochen zurück ... Und ich fahre regelmäßig über mehrere Tage weg das ist nichts neues für den ...:/

0

Katzen hassen es alleine gelassen zu werden. Es ist gut möglich das er das aus reinen Protest gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?