Mein Kater 2 jahre alt hat ein eitriges auge und kommt mir sehr müde vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TIERARZT!

Es sollte eigentlich selbstverstaendlich sein dass der erste Schritt bei Eiter im Auge, seltsamen Verhalten und Uebergaeben nicht das Internet sondern immer der Tierarzt ist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kater gehört dringend und damit meine ich heute noch, zu einem Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcnelassmal
01.09.2016, 18:42

Danke für die schnelle Antwort leider ist unsere Tierärztin nicht mehr erreichbar und zur Tier Klinik möchte ich ungern da die sehr schlecht ist 

0

Ab zum doc!! Eitriges Auge bedeutet fast immer krank. Bei unserer Katze wars ein Schnupfen, und der ist ja schon etwas schlimmer bei Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?