Mein kastriter Kater ist weg, kommt er wieder oder ist er weg für immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kater haben oft einen großen Radius, wenn sie streunen. Dabei gehen sie leider auch schon mal verloren. Es kann sein, dass er wieder auftaucht, kann aber auch nicht sein.

Manchmal verirren sie sich oder jemand sperrt sie aus versehen in der Garage ein. Doch seit dem 20. ist schon recht lange.

Hat ihn vielleicht jemand im Tierheim abgegeben? Frage doch dort mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Katze ist nach 3 Wochen total abgemagert zurückgekommen. Möglich ist das. Ich drücke dir die Daumen. Du solltest Dich aber auch darauf einstellen, dass er vielleicht nicht mehr wiederkommt, weil ihm was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?