Mein kastrierter Kater will meine rollige Katze besteigen?

2 Antworten

Hast du schon einen Termin die die Kastration deiner Katze gemacht? Du musst da jetzt durch - am besten lässt man die Katze ebenfalls früh kastrieren, vor der ersten Rolligkeit.

Ja hab ich

wir haben sie erst seit kurzem

0

Bist du sicher dass er nicht nur sterilisiert ist?

Wenn er wirklich kastriert ist, ist da etwas schief gegangen, er könnte sogar noch Babies zeugen.

Kastrierter Kater oder weibliche Katze (äußeres Erscheinungsmerkmal)?

Wie kann ich herausfinden, ob die Katze, die nachts immer durch meinen Garten schleicht, ein kastrierter Kater oder eine weibliche Katze ist ?

...zur Frage

Kater deckt zu oft?

Hallo Leute mein Kater hat meine Katze heute schon das 4te mal gedeckt ich vermute er wird weiter machen er lässt meine Katze nicht in ruhe sobald sie aufgehört hat sich am Boden zu wälzen versucht er er sein Glück weiter

...zur Frage

Reicht es nur den Kater zu kastrieren?

Wir haben einen Kater und eine Katze(Geschwister, beide 5 monate ) und haben heute gesehen dass der Kater die Katze "besteigen" wollte. Wir wollen gleich nächste Woche zum Tierarzt zum Kastrieren! Jetzt zur Frage: reicht es wenn man nur den Kater kastriert oder muss die Katze auch?

...zur Frage

Ist eine kastrierte Katze für Kater uninteressant oder nicht?

Hallo Katzenfreunde,

unsere Fellnase aus dem TH soll, nach Angaben des TH, kastriert sein. Nun schleicht seit ein paar Tagen hier aber ein Kater aus der Nachbarschaft herum und wenn sich die beiden treffen maunzt sie (hört sich an wie schreiende Babys) und er brummt dumpf vor sich hin. Es wird aber nicht gefaucht, wie das bei Revierkämpfen üblich ist.. Da jetzt die Zeit der Rolligkeit beginnt stellt sich folgende Frage:

Riecht eine kastrierte Katze für rollige Kater noch interessant? Und besteigen rollige Kater kastrierte Katzen überhaupt?

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen und ernst gemeinten Antworten. LG Rennschnecke

...zur Frage

Kater besteigt schwangere Katze. Ist das Schlimm?

Hallo, meine Katze ist jetzt ca. Im 2. Monat trächtig. Mein Kater hat heute versucht sie wieder zu besteigen. Hab gelesen es soll nicht gut sein und versuch die beiden seitdem immer im Auge zu behalten. Weiss vielleicht jmd. Ob das irgendwie gefährlich bzw. Schädlich für die bereits vorhandenen Katzenwelpen sein könnte?

...zur Frage

Rollige Katze, kastrierter Kater

Die Frage ist: Hört die Rolligkeit der Katze auf, nachdem sie von einem kastrierten Kater, der noch weiß wie das geht, gedeckt wurde?

(ib4 Katze kastrieren lassen)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?