mein kaspersky zeigt ein verbot an beim spiel anno2070 an was kann dies bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel ist gut & ohne Viren (solange gekauft), die Meldung kannst du ignorieren / das Spiel als kein Virus kennzeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anougah 09.10.2017, 18:59


ich habe das spiel sehr viele jahre  mit meinem alten lapi gespielt und letztes jahr kam dieser Unsinn mit dem verbot ignorieren kann ich das nicht weil das wird immer wieder angezeigt egal was ich tu es kommt immer wieder ich habe schon bei ubisoft ins Forum geschrieben bis jetzt habe ich eine Nachricht bekommen da hies es ich solle mir keine sorgen machen

1
Anougah 09.10.2017, 19:03
@Anougah

hab jetzt einen neuen lapi weil mein alter kaputt ging vor über 2 Monaten ich habe das spiel auch auf meinem neuen win 10 installiert dann kam das gleiche Problem wieder mit dem verbot wie beschrieben

1
Seliba 09.10.2017, 19:02

Ist das Spiel normal spielbar?

0
Anougah 09.10.2017, 19:05
@Seliba

nein es ist nicht spielbar weil da kommt immer diese Meldung das anno2070 nicht mehr funktioniert und dann die Meldung von kaspersky

1
Seliba 09.10.2017, 19:09

Ok, deaktiviere Kaspersky einfach während des Spielens :)

0
Anougah 09.10.2017, 19:21
@Seliba


das geht nicht dann ist mein lapi nicht sicher weil ich habe des Öfteren Probleme gehabt, habe mal sogar einen BKA Virus drauf gehabt auf meinem alten lapi ich musste dann die BKA in Berlin anrufen die sagten das die nichts vorliegen hatte weil dadurch mein komplettes win 7 System gesperrt war durch diesen BKA Virus

 

1
Seliba 09.10.2017, 19:47
@Anougah

Aha... Tu's einfach, während des Spielens wird dir schon nichts passieren ;)

Zudem sind laut Fachleuten die meisten Antiviren-Programme eher schädlich als nützlich...

0

das wird b ei mir angezeigt

Das gefundene Objekt
( prozessspeicher) ist irreparabel

Prozesssoeicher

d:\\\\uplay\\\\ubisoft game launcher\\\\games\\\\anno2070\\\\anno5.exe

Objektname

PDM:Exploit.win32.Generic

Objekttyp

andere Schadsoftware

Zeitpunkt
16.9.2017 15:41 Uhr

hab ein Bild dazu geschieckt damit ihr es genauer anschauen könnt

 - (Kaspersky, anno2070)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?