Mein Karter springt und macht türen auf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ich hatte auch mal Katzen und einer von denen hat auch die Türen aufgemacht... Schlaues Biest -.-

Ich habe dann die Türklinken umgebaut, so das der Griff nach oben stand. Hat anfangs total genervt, sah auch super dämlich aus, aber die Türen blieben dann zu XD Und irgendwann nach nem Jahr oder so habe ich die Klinken dann wieder richtig eingebaut und mein Kater hat die Türe dennoch zu gelassen...

Informiere Dich wie das mit den Türklinken genau geht, denn es muss gehen; kann mir nicht vorstellen das eure Türklinken in die Tür geleimt/geschweißt worden sind XD
Wenn es an der Bauart der Klinke liegt dann kauft neue die man auch umbauen kann ;) Sonderlich teuer sind die auch nicht; gibt günstige^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Kater hatte ich auch! Der konnte sogar Schubladen öffnen. Ich habe immer gesagt, wenn er den Kühlschrank allein aufbekommt, melde ich ihn fürs Fernsehen an!

Er ist hat ein kluger Kerl! Alle Türklinken lassen sich umbauen, sonst mußt Du einen Drehknopf anbringen, den schafft er garantiert nicht. Aber er will eben nicht allein sein, das ist doch verständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzzerengel
11.07.2016, 19:31

das ist die erste vernünftigste antwort hier dafür erst mal dankeschön :) und was ist wenn ich zitrone an die türklinge hänge habe auch mal was von katzen fernhalte pumpspray gehört aber ob das wirkt !?

0

Bring ihn dazu das zu lassen. Lass die tür auf jeden Fall geschlossen wenn er kratzt oder springt, sonst bekommt er was er will. Du könntest ihn vll immer mit einem nassen Waschlappen abwerfen wenn er das tut xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Tür zu wenn er das macht Spritz ihn nass damit er lernt das er es lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
11.07.2016, 19:36

dann  macht  ers  trotzdem  wenn  keiner  da  ist  ^^

0

wieso nimmst du den kater nicht einfach direkt mit? katzen sind keine einzelgänger, er sucht anschluss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne  das auch.  Wir  haben  deshalb  sämtliche  Türklinken auf  "hochkant" angebracht  ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Türen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzzerengel
11.07.2016, 17:47

nette antwort dann macht er ja die nächte auf!

0

KLinke senkrecht nach oben einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
11.07.2016, 18:07

das wir türen haben wo man die türklingen nicht umbauen kann

0

Was möchtest Du wissen?