Mein Karpador hat ein Cp wert von 27 aber ein IV wert von 97.6% soll ich es entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall! Es ist nicht so das IV's jetzt einen riiiesen Unterschied machen. Um aus so einem Karpador ein nützliches Garados zu machen brauchst du wahrscheinlich gefühlt 1000000 Sternenstaub. Also besser ein 150 Karpador mit 80% IV's 

(nebenbei ist IV checking von Niantic "verboten" worden und du kannst dafür gebannt werden :D YOLO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym3051
25.08.2016, 10:24

Ich weiß trozdem danke :D

0
Kommentar von anonym3051
25.08.2016, 10:24

aber woher sollen die schon wissen ob ich gekuckt habe XD

0
Kommentar von anonym3051
25.08.2016, 10:27

ok dann andere frage mein quaputzi hat ein cp wert von 407 un iv wert von 98% entwickeln?

0
Kommentar von TheErdnuss
25.08.2016, 11:15

Naja, es ist verboten mit irgendwelchen anderen Programmen auf das Spiel zuzugreifen. Was ja auch verständlich ist. Aber ein Rechner, bei dem du die Daten per Hand eingibst, kann ja gar nicht überprüft werden.

Letztendlich ist es sowieso egal, da mit dem neuen Update eh eine Info über die Werte eingebaut wurde, so wie in den anderen Spielen auch.

0

Meine Faustregel für Level 20-25 ist:
Hat dein Karpador 150 WP würd ich ihn entwickeln. Wenn nich dan warte und ganz unter uns...
...Ich würd ihn auch nicht entwickeln wenn du noch nicht LV 20 bist

Den Fehler hab ich gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?