Mein Kaninchenbabys is dünner als die anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

wie steht die Zibbe in der Milch? Sind alle Zitzen gut versorgt? Bekommt es genug Milch ab? 

Wie alt ist dein junges? Was hast du als Elterntiere? Kannst du einen Letalfaktor mit eingekreuzt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicegirlx3
02.10.2016, 11:29

Also es war so die Mutter Häsin ist gestorben wo die Babys grade die Augen auf gemacht haben dann haben wir sie alle 3 Stunden gefüttert und sie sehen super aus der Vater ist sooo lieb zu denen wie wenn er die Mütter wäre sie essen schon alles Karotten,Salatund Heu usw . Sie haben sich super entwickelt

0
Kommentar von Nicegirlx3
02.10.2016, 11:30

Sie sind 6 Wochen alt

0

Wie alt sind deine Kaninchen? Es wiegt 100g, oder 100g weniger als die anderen?

Vor einiger zeit hatte meine Häsin geworfen. Es war ein Weißes dabei, das sich anfangs prächtig entwickelte, dann aber hinter den anderen zurückblieb. Auch derTierarzt konnte nicht mehr helfen. Es wurde nur 2 Wochen alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicegirlx3
02.10.2016, 11:26

Er ist schon 6wochen alt und wiegt ca.220g. Und die anderen 325g,320g
Ihm geht es gut und frisst auch eigentlich am meisten von den anderen und läuft rum

0

Was möchtest Du wissen?