Mein Kaninchen verschüttet die ganze Zeit das Wasser von seinem Wassernapf! :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nimm einfach einen schwereren Tonnapf. Dann kann er ihn nicht umkippen.

Liebe Grüße, Flupp

Hey nehm doch einfach eine trinkflasche also ich weiß gerade nicht ob das der richtige Begriff dafür ist. Also ich meine diese , die man an den Käfig macht. Hab ich für meine meerschweinchen da kann nichts verschüttet werden :D

Ich nehme als Futter- bzw. Wassernapf Keramik-Blumentopf-Unterschalen. Die sind schwerer als Plastik und lassen sich von den Kaninchen nicht so leicht umschupsen. Schau einfach mal im Gartencenter - teuer sind die auch nicht.