Mein Kaninchen stört mich in der Nacht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang hatte ich das auch mein Kaninchen ist mir so auf die nerven gegangen aber nach 1 Woche hat man sich sehr dran gewöhnt aber wenn du das schon länger hast dann würde ich das Tier z.b in das Gästezimmer oder so hinstelle und dann kannst du Tagsüber zu ihm gehen und Nachts hast du deine Ruhe. :-) lg Lea

Super, das Tier einfach wegstellen und das Problem ignorieren. Weder Einzelhaltung noch Käfighaltung sind artgerecht, das Tier leidet! Bitte informiere dich! http://www.youtube.com/watch?v=d9g_i4h0vE0

0
@Annemaus85

Denkst du eigentlich du bist selbst ein Kaninchen, Klugscheißer?

Mein Käfig hat 150 € gekostet, und außerdem haben wir zwei Kaninchen

0