Mein kaninchen stinkt

6 Antworten

Das ist Kaninchenpipi. Der markiert seinen ganzen Stall und sich damit natürlich auch.

nur so zur Info: ich habe ihn seit 2 Jhren und jetzt soll auf einmal die Pipi stinken obwohl er 1x tägl die toiliette sauber bekommt??

0
@MassHysteria

Vielleicht hat er irgendwoher plötzlich den Geruch eines anderen Rammlers mitbekommen?

0
@MassHysteria

Dann lass beide Jungs kastrieren, warte 6 Wochen und nimm dann eine Dame dazu und vergesellschafte alle drei nach den Regeln der Kaninchen.

0

...kommt darauf an wie es stinkt... wenn Du Pech hast hat es Nierenversagen... achte mal aufs Trinkverhalten ... ab zum Doc!!!

was meinst du genauer mit trinkverhalten???

0
@MassHysteria

na..ob es auffallend viel oder wenig trinkt!!!... beim Nierenversagen geht es den Tieren scheinbar gut... dann fangen sie an zu stinken und werden immer dünner.... dann fallen sie tot um.... (ist es gegen myxomytose immunisiert?)

0

mach ih n sauber am po

Kaninchen zusammenhalten, was muss ich beachten?

Vor 4 Jahren habe ich mein Kaninchen bekommen und da ich es bis jetzt nicht besser wusste und auch Tierärzte oder Umfeld mich nicht darüber aufgeklärt haben, habe ich ihn bisher alleine gehalten. Es ist ein kastriertes männliches Kaninchen und total lieb & jetzt möchte ich ihm Gesellschaft geben. Was wäre da am besten? Männlich oder weiblich? Und muss das kastriert sein oder geht auch unkastriert? Lg

...zur Frage

Mein männliches Kaninchen "markiert" alles!

Hey,

mein männliches Kaninchen "makiert" alles.Macht er das auch noch wenn er kastriert wird ??Ich habe gehört,dass sie dann damit aufhören aber stimmt das ??

...zur Frage

Kann man erkennen ob ein männliches kaninchrn schon kastriert wurde?

Ich hab hier ein Kaninchen von dem ich weiß dass es ein Männchen ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es schon kastriert ist oder nicht. Kann man das irgendwie erkennen??

...zur Frage

wie ist es bei der kaninchen kastration? tut ihm das weh?

wird es kaninchen weh tun wenn sie kastriert werden? und wie läuft es ab? ist es wir bei einer operation??? danke für die antworten:)

...zur Frage

Kot von einem Kaninchen stinkt?

Hi Leute! Wir haben uns vor kurzem zwei Kaninchen zugelegt. Zuerst dass männchen, dieses haben wir kastrieren lassen und nach 4 Wochen haben wir ein weibchen dazugenommen. Jetzt haben wir das problem, dass der Kot von dem weibchen ziemlich stinkt. Bei der Erstuntersuchung war bei ihr nichts auffällig. Ist das vielleicht bei jungen hasen normal ( Dass männchen haben wir mit 4 Monaten gekauft und das weibchenals es 9 Wochen alt war)

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?