Mein Kaninchen schlâft nur noch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine beiden liegen nur antriebslos im Gehege rum. Manchmal liegen sie so geplättet da, dass ich gucken muss, ob sie noch leben haha :) Sie haben tagsüber auch überhaupt kein Interesse am Auslauf, erst abends werden sie wieder aktiv :)

Schön, dass dein Hoppel einen Kumpel bekommt :)

meines schläft auch in letzer Zeit sehr viel vermutlich hat das mit dem Wetter/ der Wärme zu tun also mach dir keine zu großen Sorgen :D

Zydm36 10.06.2014, 20:54

Das freut mich jetzt erstmal :)) Er frisst sogar beim liegen, sieht zwar lustig aus aber bisschen Komisch war es schon :)

0

Ich glaube es liegt an der wärme (bsp.mein Hund macht das auch);-)

Hi,

wenn das Kaninchen gesund ist, dann liegts viell. (!) an der Hitze...

Antriebslos... es fehlt viell. ein Kaninchenkumpel? Langeweile? Falsche Ernährung? Zu wenig Auslauf? Oder krank?

Zydm36 10.06.2014, 20:58

Ihm fehlt definitiv ein Kumpel, dass ist mir schon bewusst.. In kürzester Zeit wird es sich ändern. Danke!:)

3

Hey,

Ja, kann an der Hitze liegen.

Ich hoffe aber mal, dass du mehrere Kaninchen hast und nicht nur 1? ;-))

Was möchtest Du wissen?