Mein Kaninchen macht seltsame Geräusche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingtjetzt fürmich nicht gefährlich.. Vielleicht sind Zähne gewachsen.. berferndiagnose ist immer schwer..daher würde ich schon kurz beim Arzt vorbei, wenn du dir doch solche Gedanken machst.

Die VOrderzähne sind normal,aber vielleicht sinds ja die Backenzähne. Ich geh heute nachmittag hin,DANKE!

0

also mein meerschweinchen hat mal so komische schnalz laute beim fressen gemacht als die zähne zu lang waren. geh auf jeden falls mal zum tierarzt

Hey,

Könnte ein Zahnproblem sein, jap.

Dein anderes Kaninchen macht das nicht, nur das eine, ja? ;-))

Nimm aber auf jedenfall beide mit, dann haben sie nicht so eine Angst.

Liebe Grüße, Flupp

nein,die anderen machen das nicht. es ist nur der eine.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen