Mein Kaninchen krampft zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

wenn dein Tierarzt sich mit Kaninchen nicht auskennt, dann suche dir bitte umgehend einen kaninchenkundigen Tierarzt. Grade was E.Cuniculi angeht - wird von den meisten Tierärzten zu voreilig und falsch diagnostiziert und z.T falsch behandelt. 

Auf sweetrabbits.de findest du eine Liste kaninchenkundiger Tierärzte. Schau welcher am nähsten ist und fahr schnellst möglich hin. Wir können dir da leider auch nicht weiterhelfen. 

Ich wünsche deinem Kaninchen gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du denn die EC Medikamente gegeben?

EC heilt ja nie, daher kann es immer wieder zu Rückfällen kommt. Vitamin B ist auf jeden Fall schon mal gut.

Wann war der letzte richtige Schub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich manchmal wozu bitte der Liebe Gott die Tierärzte erfunden hat...
._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriedaBrownie
10.05.2016, 17:40

Ich war ja schon beim Tierarzt, aber dieser kennt sich leider nicht mit Kaninchen aus und meinte einfach es sei E.C. 

0
Kommentar von cuppychg
10.05.2016, 18:15

wenn der TA es nicht weiß wiedo fragst du im Netz? Was, wenn wer was falsches sagt? Wechsle zu einem kaninchen Erfahrenen TA.

1

Was möchtest Du wissen?